Schachverein Görlitz 1990 e. V.

Hier stellt sich der östlichste Schachverein Deutschlands vor. Höhepunkt ist unser jährlich vor Ostern stattfindendes Äskulap-Turnier.

OVERVIEW

The website schachverein-goerlitz.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have analyzed twenty pages within the web page schachverein-goerlitz.de and found twenty websites interfacing with schachverein-goerlitz.de. We were able to discover one mass network accounts enjoyed by this website.

SCHACHVEREIN-GOERLITZ.DE TRAFFIC

The website schachverein-goerlitz.de is seeing alternating amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for schachverein-goerlitz.de

Traffic ranking (by month) for schachverein-goerlitz.de

Traffic ranking by day of the week for schachverein-goerlitz.de

trabitechnik.com ForumBoard

Willkommen in unserem Forum! Während des Besuches auf den Seiten von trabitechnik. Kann es natürlich vorkommen, dass die eine oder andere Frage aufkommt. Dann sind Foren, neben Emails natürlich, ein geeignetes Instrument, um hier nachzuhaken oder auch nur nachzufragen. In einem Forum ist es nun mal so, dass man zum Mitmachen einen Account benötigt. Dazu einfach oben auf den Link Registrieren. Du musst Dich zuerst einloggen.

Schach Hoyerswerda Schachturniere Oberliga Sachsenliga Dresden

Durch das Raue zu den Sternen. Irish Pub - Black Raven. Zwei Hoyerserdaer Nachwuchs-Spieler spielten in Berlin erfolgreich. Gino und Louis Rössel belegten beim diesjährigen Memorials zu Ehren des Berliner Schachidols Kurt Richter die Plätze 6 und 25. BlitzCup Runden 1 bis 12 - 2015. 1 Jahnel, Günther 2. Zu den Tabellen Runde 12. VIII Lausitzcenterturnier 2015 - 10schach2.

WHAT DOES SCHACHVEREIN-GOERLITZ.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schachverein-goerlitz.de Mobile Screenshot of schachverein-goerlitz.de Tablet Screenshot of schachverein-goerlitz.de

SCHACHVEREIN-GOERLITZ.DE SERVER

I found that a lone root page on schachverein-goerlitz.de took one thousand five hundred and sixteen milliseconds to stream. Our crawlers could not find a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider schachverein-goerlitz.de not secure.
85.13.136.126

We identified that schachverein-goerlitz.de is operating the Apache os.

Schachverein Görlitz 1990 e. V.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website states the following, "Hier stellt sich unser Schachverein." I analyzed that the web site stated " Mit Berichten der Sächsischen Zeitung und nicht nur schachmäßigen Links." They also stated " Vereinsmeister 2014 ist Stefan Schulz. Bei der 2012er Ausgabe unseres Weihnachtsblitzes. Siegte erneut Christof Beyer vom SK König Plauen. Die diesjährige Auflage unseres Maiblitzes. Im 13 Apothekenturnier 72 ." The meta header had chess as the first search term. This keyword was followed by Görlitz, Saxony, and Oberlausitz which isn't as urgent as chess. The other words they uses is club. training is also included and will not be understood by search parsers.

ANALYZE OTHER WEB PAGES

Schachverein Hörsching

2 Klasse Süd-Ost B Oberes Play-Off. 2 Klasse Süd-Ost B Unteres Play-Off. 2 Klasse Süd-Ost B Oberes Play-Off. 2 Klasse Süd-Ost A Oberes Play-Off. 2 Klasse Süd-Ost B Unteres Play Off. Landkarte von allen Vereinen Oberösterreichs.

Willkommen auf der Startseite

Stadtmeisterschaft Konz 2015, Sonderranglisten. Stadtmeisterschaft Konz 2015, Rangliste. Stadtmeisterschaft Konz 2011, Teilnehmerliste. Stadtmeisterschaft Konz 2013, Teilnehmerliste. Stadtmeisterschaft Konz 2014, Teilnehmerliste. Stadtmeisterschaft Konz 2015, Bericht.

Neues aus Lochau

Hier findet ihr den Bericht zum diesjähren Schachtriathlon. Dieses Jahr schafften wir es wieder ins Finale. Nach verlegenen Start in der 1. Runde rückten wir souverän Runde für Runde weiter bis wir im Finale ankamen. Somit wurden wir dieses Jahr Vierter im CUP.

Willkommen auf der Startseite

M Ö D L I N G. Wir haben 1 Gast online. Simultanschachturnier zum Saisonausklang in der Keimgasse am 11. Denise holt Silber bei der Jugendstaatsmeisterschaft U18 Mädchen 2015.

Schachverein Seubelsdorf - Willkommen

Sie interessieren sich für das königliche Spiel? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Kein anderes Spiel ist auf der Welt so weit verbreitet und so populär wie das Schachspiel! Auch in Deutschland hat es über eine Million Menschen in seinen Bann gezogen und gewinnt immer wieder neue Anhänger. Egal ob Rochade, en passant, Sperren oder Fesseln - Hier finden Sie Wege und Tipps zu wichtigen Regeln, seltenen Schachspezialitäten und ausgefallenen Kombinationen.